Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bhutan zeigt neue Bilder vom Thronfolger
Nachrichten Kultur Bhutan zeigt neue Bilder vom Thronfolger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 02.09.2016
Der kleine Drachenprinz Jigme N. Wangchuck aus Bhutan. Quelle: Royal Office Of Media For Bhutan
Anzeige
Thimpu

Geschossen hat die Fotos der stolze Vater, "Drachenkönig" Jigme Khesar Namgyal Wangchuck höchstpersönlich, sagte eine Palastsprecherin der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Die Kalender zum Download zeigten jeden Monat ein neues Motiv aus dem Königshaus und seien ein großer Erfolg, fügte die Sprecherin hinzu. Das auch "Land des Donnerdrachens" genannte Land war lange Jahre weitgehend isoliert. So gibt es erst seit etwa 15 Jahren Fernsehen.

dpa

Marc Trévidic ist Anti-Terrorspezialist. Nun hat der französische Richter seinen ersten Roman geschrieben. Er spielt in Tunesien und handelt von einem hochaktuellen Thema: Dem fanatischen Islamismus.

02.09.2016

Familienausflug zum Fanta-Vier-Konzert: 27 Jahre nach dem ersten Auftritt der deutschsprachigen Hip-Hop-Pioniere 1989 tanzen heute viele Fans im Grundschulalter vor der Bühne zu Hits wie "Sie ist weg".

02.09.2016

Ödon von Horvath hat als Dramatiker das Leben der kleinen Leute unter die Lupe genommen. Ein neu aufgetauchtes Frühwerk von ihm ist seine einzige "Tragödie". Es ist ein Werk aus der Zeit echter Existenzängste.

02.09.2016
Anzeige