Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Bibi & Tina stoßen DiCaprio vom Kino-Thron

Film Bibi & Tina stoßen DiCaprio vom Kino-Thron

Nur eine Woche hat sich Leonardo DiCaprio als gnadenloser Rächer an der Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts halten können, dann wurde er von Hexe Bibi und ihrer Freundin Tina vom Thron gestoßen: "Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs" übernahm als Neueinsteiger mit 371 000 Zuschauern die Chartsspitze, wie Media Control mitteilte.

Voriger Artikel
Semperopernball-Orden für Christian Wulff
Nächster Artikel
Opernhäuser - Mit Konzerten gegen Fremdenfeindlichkeit

Regisseur Detlev Buck und die Schauspielerinnen Lisa-Marie Koroll (l) und Lina Larissa Strahl bei der Premiere in Berlin.

Quelle: Jörg Carstensen

Berlin. "The Renevant - Der Rückkehrer" folgt mit 334 000 Besuchern nun auf Platz zwei. Der Film des mexikanischen Regisseurs Alejandro G. Iñárritu ist mit zwölf Nominierungen, darunter für DiCaprio als bester Darsteller, einer der großen Oscar-Favoriten.

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" rutscht mit 204 000 Besuchern zwischen Donnerstag und Sonntag auf den dritten Platz ab. Nach fünfeinhalb Wochen zählt der Film in Deutschland damit knapp 8,4 Millionen Besucher.

Neu auf der Vier steht "Ride Along: Next Level Miami". Die Fortsetzung des erfolgreichen Films "Ride Along" von 2014 lockte 137 500 Fans in die Kinos. Der Pilgerfilm "Ich bin dann mal weg" (79 500) nach dem Bestseller von Hape Kerkeling hält sich auf Platz fünf und hat insgesamt schon fast 1,5 Millionen Zuschauer erreicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?