Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bill Murray im "Ghostbusters"-Sequel mit dabei
Nachrichten Kultur Bill Murray im "Ghostbusters"-Sequel mit dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 10.08.2015
Bill Murray 2014 auf der Berlinale. Quelle: Arno Burgi
Anzeige
Los Angeles

Auch Dan Aykroyd (63) hat angekündigt, wieder mit von der Partie zu sein. Der Film soll 2016 ins Kino kommen.

Die Fortsetzung der beiden legendären Science-Fiction-Komödien aus den 80ern - "Ghostbusters - Die Geisterjäger" von 1984 und "Ghostbusters II" aus dem Jahr 1989 - in denen Murray und "Blues Brothers"-Star Aykroyd die Hauptrollen hatten, soll sich um Geisterjäger-Team aus Frauen drehen. Gedreht wird noch in diesem Sommer in New York.

Neben der weiblichen Starbesetzung um Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon spielt auch "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth in der Geisterkomödie mit. Er soll laut dem "Hollywood Reporter" den Rezeptionisten der Damenriege spielen. 

dpa

Schauspieler Benedict Cumberbatch hat Fans darum gebeten, seine Theater-Aufführungen in London nicht heimlich mit dem Handy zu filmen oder zu fotografieren. "Das ist kränkend.

10.08.2015

Bozeman (dpa) - "American Pie"-Star Chris Klein (36) hat seine Partnerin Laina Rose Thyfault geheiratet, wie seine Sprecherin mehreren US-Medien bestätigte.

10.08.2015

Ihre Anhänger lieben sie für ihre einfühlsamen Texte, und auch im echten Leben will die Musikerin ihren Fans Kraft geben: US-Sängerin Taylor Swift (25) hat einem wohl traurigen Mädchen auf der Internet-Plattform Tumblr Mut zugesprochen.

10.08.2015
Anzeige