Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Billy Joel heiratet zum vierten Mal
Nachrichten Kultur Billy Joel heiratet zum vierten Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 05.07.2015
Billy Joel und Alexis Roderick haben Ja gesagt. Quelle: Ron Sachs
Anzeige
New York

g. Die Feier im Kreis von Familie und Freunden habe auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island stattgefunden, hieß es. Die Trauung wurde von dem New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo vollzogen.

Joel und Roderick, eine frühere Mitarbeiterin der Investmentbank Morgan Stanley, sind seit 2009 zusammen. In diesem Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind, wie im April bekannt geworden war. "People.com" zufolge soll es ein Mädchen sein.

Joel hat bereits eine Tochter, Alexa Ray (29), aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit Supermodel Christie Brinkley. Seine erste Ehe mit Elizabeth Weber dauerte von 1973 bis 1982. 2009 war die fünfjährige Ehe des Grammy-Preisträgers mit Katie Lee gescheitert.

Bis zum Jahresende ist der Musiker in den USA auf einer Tournee unterwegs. Sein nächstes Konzert in Boston Mitte Juli ist bereits ausverkauft. 

dpa

Der 23-jährige Matt Stonie hat erstmals das jährliche Würstchen-Wettessen in New York gewonnen. Der schlanke Kalifornier verdrückte am Samstag in zehn Minuten 62 Hotdogs.

05.07.2015
Kultur Heiß, heißer, Helene: 60 000 Fans beim Konzert in Berlin - Atemlos mit Helene Fischer im Olympiastadion

Helene Fischer ist einer der größten Stars in der deutschen Musikszene. Sie ist bildschön, gut gelaunt, professionell und begeistert die Menschen mit ihren Hits. Am Samstag hat der Schlagerstar im ausverkauften Berliner Olympiastadion ein Konzert gegeben. Heiß waren an dem Abend aber nicht nur Stimmung und Sängerin.

05.07.2015

Der 23-jährige Matt Stonie hat erstmals das jährliche Würstchen-Wettessen in New York gewonnen. Der schlanke Kalifornier verschlang am Samstag in zehn Minuten 62 Hotdogs.

04.07.2015
Anzeige