Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Birdy hat Festivals nie als Zuschauer erlebt

Leute Birdy hat Festivals nie als Zuschauer erlebt

Die britische Sängerin Birdy (19, "Wings") hatte mit gerade einmal 14 Jahren ihren musikalischen Durchbruch - musste dadurch aber auch auf manches verzichten.

Voriger Artikel
Noel Gallagher: junge Musiker sind zu unpolitisch
Nächster Artikel
The BossHoss auf Tour: Zurück zu den Country-Wurzeln

Die britische Sängerin Birdy war nie als Zuschauer auf einem Festival.

Quelle: Inga Kjer

Berlin. "Ich habe verpasst, Festivals als Zuschauer zu erleben - denn gespielt habe ich auf vielen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Auch auf Partys war sie als Teenager selten. "Ich vermisse es aber nur ein bisschen, denn ich bin auch nicht so der große Partygänger." Über die Erfahrungen und Erlebnisse, die sie bislang in ihrer frühen Karriere sammeln durfte, freut sich die Britin umso mehr. Gerade hat sie ihr drittes Album "Beautiful Lies" veröffentlicht und ist ab Mitte April auf Tournee.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?