Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Birdy hat Festivals nie als Zuschauer erlebt
Nachrichten Kultur Birdy hat Festivals nie als Zuschauer erlebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 01.04.2016
Die britische Sängerin Birdy war nie als Zuschauer auf einem Festival. Quelle: Inga Kjer
Anzeige
Berlin

"Ich habe verpasst, Festivals als Zuschauer zu erleben - denn gespielt habe ich auf vielen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Auch auf Partys war sie als Teenager selten. "Ich vermisse es aber nur ein bisschen, denn ich bin auch nicht so der große Partygänger." Über die Erfahrungen und Erlebnisse, die sie bislang in ihrer frühen Karriere sammeln durfte, freut sich die Britin umso mehr. Gerade hat sie ihr drittes Album "Beautiful Lies" veröffentlicht und ist ab Mitte April auf Tournee.

dpa

Der britische Musiker Noel Gallagher (48) sieht jüngere Kollegen in der Pflicht, politisch Stellung zu beziehen. "Das Letzte, was die in dem Alter wollen, ist, dass ihre Väter ihnen mit Moral kommen", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".

01.04.2016

Der Komiker Michael Mittermeier hat kein Problem damit, 50 zu werden. "Die Vier hat nichts gemacht und die Drei auch nicht. Es ist wie beim Fußball: Die Fünf ist nicht entscheidend, die Null muss stehen".

01.04.2016

Der britische Musiker Andy Newman ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Der Pianist der Band Thunderclap Newman starb in London, wie die Band, ein enger Freund und Kollege sowie die Band The Who am Donnerstag bestätigten.

01.04.2016
Anzeige