Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Birdy veröffentlicht neues Album Ende März

Musik Birdy veröffentlicht neues Album Ende März

Mit der satt produzierten Power-Ballade "Keeping Your Head Up" ist Birdy ins neue Jahr gestartet. Jetzt kündigt die 19-jährige Britin mit "Beautiful Lies" ihr drittes Album an.

Voriger Artikel
Straßenfest zum Geburtstag der Queen
Nächster Artikel
Schlagerwelt trauert um Achim Mentzel

Birdy veröffentlcht ihr drittes Album. Foto:  Warner Music

Berlin. Es soll laut Mitteilung ihrer Plattenfirma Warner Music am 25. März erscheinen.

Birdy nennt es ihr "Coming of Age"-Album: "Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt und konnte nun all meine Erfahrungen - schlechte wie gute - als Inspiration nehmen, als ich dieses Album schrieb", ließ sie wissen.

Die Sängerin und Pianistin war gerade mal 15 Jahre alt, als sie mit einem Album voller Coverversionen aus dem Indie-Bereich debütierte. Mit dem Nachfolger "Fire Within" (2013) stellte sie schließlich ihre Kompositionsfähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?