Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Blade Runner"-Fortsetzung mit Mackenzie Davis
Nachrichten Kultur "Blade Runner"-Fortsetzung mit Mackenzie Davis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 08.06.2016
MacKenzie Davis gesellt sich zur «Blade Runner»-Besetzung. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Davis, die zuletzt in dem Blockbuster "Der Marsianer – Rettet Mark Watney" eine Nebenrolle hatte, spielte bis dahin hauptsächlich in Independent-Filmen ("Smashed", "The F-Word – Von wegen nur gute Freunde!", "Freaks of Nature") mit.

Ford kehrt in der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers von 1982 in seiner Originalrolle als Ex-Polizist zurück, der auf der Erde Jagd auf menschenähnliche Roboter macht. Der Film unter der Regie von Denis Villeneuve ("Sicario") soll im Oktober 2017 in den US-Kinos anlaufen. 

dpa

Das Gänseblümchen (Bellis perennis) ist die Heilpflanze des Jahres 2017. Fast jeder kenne das "Liebt mich - liebt mich nicht"-Spiel mit dessen Blättern, doch über die Heilwirkungen der heimischen Blume sei wenig bekannt, teilte der Naturheilverein NHV Theophrastus am Mittwoch in Chemnitz mit.

08.06.2016

US-Sänger Bobby Brown (47) hat in einem TV-Interview unter Tränen über den Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown gesprochen und Fehler als Vater eingeräumt.

08.06.2016

Eine Straße im US-Bundesstaat New York trägt den Namen des verstorbenen Stardirigenten Kurt Masur. Der Bürgermeister von White Plains eröffnete am Montag den "Masur Drive" mit Masurs Witwe Tomoko, Sohn Ken-David und dessen Frau, wie die German International School mitteilte.

08.06.2016
Anzeige