Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

Medien Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Voriger Artikel
Eisbaden oder Hexe Befana: Auch im neuen Jahr wird gefeiert
Nächster Artikel
Schaubühne zeigt "Fear" unverändert

Helene Fischer könnte für die DSDS-Jury «zu nett» sein, findet Chefjuror Dieter Bohlen.

Quelle: Christian Charisius

Berlin. ammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung (Samstag). Es sei wichtig, dass die Juroren die Sachen beim Namen nennen.

Zur Jury der 13. DSDS-Staffel gehören neben Musikproduzent Bohlen, die Sängerin Vanessa Mai, Schlagerstar Michelle sowie Scooter-Frontman H.P. Baxxter. Ab dem 2. Januar sucht RTL aufs Neue das größte Gesangstalent des Landes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg