Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

Medien Bohlen: Helene Fischer ungeeignet für DSDS-Jury

Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). "Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Voriger Artikel
Eisbaden oder Hexe Befana: Auch im neuen Jahr wird gefeiert
Nächster Artikel
Schaubühne zeigt "Fear" unverändert

Helene Fischer könnte für die DSDS-Jury «zu nett» sein, findet Chefjuror Dieter Bohlen.

Quelle: Christian Charisius

Berlin. ammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett", sagte Bohlen (61) der "Bild"-Zeitung (Samstag). Es sei wichtig, dass die Juroren die Sachen beim Namen nennen.

Zur Jury der 13. DSDS-Staffel gehören neben Musikproduzent Bohlen, die Sängerin Vanessa Mai, Schlagerstar Michelle sowie Scooter-Frontman H.P. Baxxter. Ab dem 2. Januar sucht RTL aufs Neue das größte Gesangstalent des Landes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?