Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bollywood-Gerüchte: Nächstes Bond-Girl aus Indien?
Nachrichten Kultur Bollywood-Gerüchte: Nächstes Bond-Girl aus Indien?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 10.05.2016
Deepika Padukone erobert Hollywood an der Seite von Vin Diesel. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Neu Delhi

Beide Schauspielerinnen haben Erfahrung mit internationalen Rollen. Padukone wird Anfang 2017 an der Seite von Vin Diesel im Film "xXx: The Return of the Xander Cage" im Kino zu sehen sein. Chopra spielt seit 2015 in der US-Fernsehserie "Quantico" die FBI-Agentin Alex Parrish. Im für 2017 angekündigten "Baywatch"-Film hat sie eine Hauptrolle.

Chopra wurde im Jahr 2000 zur Miss World gewählt. Ihre erste Filmrolle bekam sie im Jahr 2002 im romantischen Thriller "Humraaz". Padukone wurde bekannt als weibliche Hauptdarstellerin des Films "Om Shanti Om" im Jahr 2007. Im Mai 2016 wählten die Leser der Zeitung "Times of India" sie zur begehrenswertesten Frau 2015.

dpa

Das war eine Überraschung für Jamie-Lee Kriewitz (18): Die deutsche ESC-Kandidatin hat wenige Tage vor ihrem großen Auftritt Besuch von zwei prominenten Mentoren bekommen.

10.05.2016

Der Eurovision Song Contest changiert zwischen der Einordnung als Europas größter Show und Sendung zum Fremdschämen. Ein Pro und Kontra.

10.05.2016

Am 27. Mai veröffentlichen Motörhead die Live-DVD "Clean Your Clock", eines der letzten Konzerte mit dem im Dezember gestorbenen Bandleader Lemmy Kilmister. Drummer Mikkey Dee spricht im Interview über die letzten Monate der Band.

10.05.2016
Anzeige