Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Boxen Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Box-Weltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der "Bild"-Zeitung: "Ich werde Papa.

Voriger Artikel
Rocker Axl Rose nach Knochenbruch am Fuß operiert
Nächster Artikel
Dokumente aus Gurlitts Nachlass im Bundesarchiv einsehbar

Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs.

Quelle: John G. Mabanglo/EPA

Berlin/Las Vegas. "

Seine Frau Mary sei in Armenien geblieben und nicht mit nach Las Vegas gereist. Dort kämpft der 36-Jährige in der MGM Grand Garden Arena um den Titel im Supermittelgewicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?