Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Brad Pitt bringt "Okja" mit Jake Gyllenhaal ins Kino
Nachrichten Kultur Brad Pitt bringt "Okja" mit Jake Gyllenhaal ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 11.11.2015
Mischt auch als Produzent in Hollywood mit: Brad Pitt. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

com" berichtet, ist der Streaming-Dienst Netflix als Geldgeber an Bord.

Regie führt der Südkoreaner Bong Joon-ho (46, "The Host", "Snowpiercer"). In dem Film über eine Freundschaft zwischen einem koreanischen Mädchen und einer freundlichen Monster-Kreatur spielen Jake Gyllenhaal, Tilda Swinton und Paul Dano mit.

Die Dreharbeiten sollen im April beginnen. Swinton war an der Seite von Chris Evans und John Hurt bereits in "Snowpiercer" zu sehen.

dpa

Zum 100. Jahrestag der Geburt von Frank Sinatra ehren große Künstler den legendären Sänger. Lady Gaga, Céline Dion, Zac Brown und Harry Connick Jr. machen bei dem geplanten "Sinatra 100 - An All-Star Grammy Concert" mit, wie der Musikverband Recording Academy, der alljährlich die Grammy-Preise verleiht, mitteilte.

11.11.2015

Die britische Sängerin Adele (27) hat mit ihrer Single "Hello" schon wieder einen Rekord gebrochen: Die Ballade wurde in der vergangenen Woche in Deutschland mehr als 3,5 Millionen Mal gestreamt.

11.11.2015

Joan Mitchell konnte trinken wie die Männer und auch mindestens so gut malen. Letzteres will jetzt eine große Übersichtsausstellung zu der abstrakten Expressionistin in Köln unter Beweis stellen.

11.11.2015
Anzeige