Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Bruce Springsteen spielt in Berlin
Nachrichten Kultur Bruce Springsteen spielt in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 25.02.2016
Bruce Springsteen Quelle: dpa
Anzeige
Berlin, München

Drei Jahre nach seinem bisher letzten Gastspiel in Deutschland kommt Rocklegende Bruce Springsteen in diesem Sommer zu zwei Konzerten nach Berlin und München.

Infos und Karten unter ticketeria.de >

Fans dürfen sich auf zwei Mammutshows des US-Stars («Born In The USA», «Glory Days») freuen. Mit ihrer «The River Tour» machen der 66-Jährige und seine E Street Band am 17. Juni Station in München und am 19. Juni im Berliner Olympiastadion (19 Uhr), wie die Konzertagentur Live Nation am Donnerstag mitteilte.

Seit mehr als 40 Jahren euphorisieren die Musiker ihr Publikum mit mehrstündigen Live-Auftritten.

Lesen Sie auch:

Das Leben ist ein Fluss – Ein Konzertbericht aus Chicago

Von dpa

Die deutsche Schriftstellerin Gila Lustiger lebt in Paris. „Erschütterung“ heißt ein Buch, das sie nach den Attentaten vom 13. November 2015 geschrieben hat und das der Berlin-Verlag kurzfristig druckte. Die Autorin schildert ihre Gedanken zum Flüchtlingsproblem und fragt nach den Ursachen des Terrors. Dabei zieht sie erstaunliche Schlüsse.

28.02.2016

Neue Talente verheizt die US-Musikindustrie gnadenlos. In dem sich immer schneller drehenden Karussell sieht sich Pop-Sternchen Kesha als Opfer eines machthungrigen und gewaltbereiten Produzenten. Ist ihre Klage nur Taktik, um sich aus einem Knebelvertrag frei zu boxen?

25.02.2016

Die Wirtschaftsprüfer hatten es bereits geahnt: Ihr Vorschlag, das renommierte Museum Morsbroich zu schließen, würde Proteste auslösen. So kam es auch. Die Empörung ist groß.

25.02.2016
Anzeige