Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Carey Mulligan singt nur unter der Dusche

Leute Carey Mulligan singt nur unter der Dusche

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, "Der große Gatsby") vermeidet Gesang vor Publikum. "Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer", sagte Mulligan der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Voriger Artikel
Albig und "Tatort"-Kommissar eröffnen Kieler Woche
Nächster Artikel
Sommersonnenwende am englischen Stonehenge

Carey Mulligan fühlt sich singend nicht wohl. Foto: Justin Lane

Berlin. Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: "Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen", sagte die Schauspielerin.

"Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?