Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Carey Mulligan singt nur unter der Dusche
Nachrichten Kultur Carey Mulligan singt nur unter der Dusche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 21.06.2015
Carey Mulligan fühlt sich singend nicht wohl. Foto: Justin Lane
Anzeige
Berlin

Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: "Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen", sagte die Schauspielerin.

"Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei."

dpa

Die 121. Kieler Woche hat begonnen. Mit einem lauten Typhonsignal und dem traditionellen Glasen gaben der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) und "Tatort"-Kommissar Axel Prahl am Samstagabend das Startsignal für die neuntägige Veranstaltung.

20.06.2015
Kultur Metal-Open-Air spielt in der musikalischen Champions-League - Protzen ist das Wacken der Mark – nur härter

Metal ist nicht nur Musik, nicht nur eine Szene, es ist ein Lebensgefühl. Auch das Protzen Open Air reiht sich darin ein. Mancher meint es sei das Wacken der Mark, aber es ist sogar viel mehr. Es ist eine Familie die da zusammen kommt – und die liebt es viel härter. Nie war das Protzen Open Air so erfolgreich wie jetzt. Wer noch eine Karte kaufen möchte, hat Pech.

20.06.2015

"Victoria" von Sebastian Schipper hat die Goldene Lola für den besten Film gewonnen. Insgesamt holte der in Echtzeit gedrehte Berliner Thriller sechs Trophäen und war damit der klare Sieger bei der Verleihung des 65. Deutschen Filmpreises.

20.06.2015
Anzeige