Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Cary Fukunaga steigt beim Remake von "Es" aus

Film Cary Fukunaga steigt beim Remake von "Es" aus

Der US-Regisseur Cary Fukunaga (37) ist aus dem Revival des Stephen King-Horrorklassikers "Es" ausgestiegen. Es habe Meinungsverschiedenheiten vor allem über die Finanzierung gegeben, berichtete das Branchenportal "Variety".

Voriger Artikel
Daniel Espinosa steigt bei "Boston Strong" aus
Nächster Artikel
Gewohnt gewaltig: Florence + The Machine

US-Regisseur Cary Fukunaga 2009 beim Filmfestival in Deauville.

Quelle: Daniel Joubert

Los Angeles. "Es" war Anfang der 90er Jahre schon einmal als TV-Miniserie verfilmt worden. Fukunaga hatte zuletzt bei der Erfolgsserie "True Detective" Regie geführt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?