Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Channing Tatum als Meerjungfrau in "Splash"
Nachrichten Kultur Channing Tatum als Meerjungfrau in "Splash"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 04.08.2016
Channing Tatum versucht sich als Nixe. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

Die damals von Hannah gespielte Meerjungfrau soll jetzt von Channing Tatum (36, "Magic Mike") als Wassermann verkörpert werden, während Jillian Bell (32, "22 Jump Street") als verliebtes Mädchen die Rolle von Hanks übernehmen könnte. Der Drehbeginn steht noch nicht fest.

dpa

Alfre Woodard (63, "The First Avenger: Civil War") bleibt nach "Annabelle" (2014) dem Horrorgenre treu. Dem "Hollywood Reporter" zufolge hat die Schauspielerin eine Rolle in dem geplanten Gruselschocker "Haunted" angenommen.

04.08.2016

Ein denkwürdiger Theaterabend bei den Salzburger Festspielen. Peter Simonischek macht Eindruck als Prospero in Shakespeares "Sturm". Doch der erfahrene Mime findet seinen Meister.

04.08.2016

Der gerade in den Kinos angelaufene Animationsfilm "Pets" erhält eine Fortsetzung. Wie die Produzenten am Dienstag in Los Angeles bekanntgaben, laufen bereits die Vorbereitungen für "Secret Life of Pets 2", mit einem Kinostart im Juli 2018.

Dem Branchenblatt "Variety" zufolge sind Regisseur Chris Renaud und Drehbuchautor Brian Lynch wieder an Bord.

04.08.2016
Anzeige