Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"
Nachrichten Kultur Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 27.01.2016
Channing Tatum verabschiedet sich von «Heather». Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Dazu stellte er ein Schwarz-Weiß-Foto, das das auf Stroh liegende Tier mit Tatums zweijährigen Tochter Everly zeigt. "Mädchen und ihre Ziege", schrieb er dazu.

Der "Magic Mike"-Star, der auch eine Rolle im neuen Tarantino-Western "The Hateful 8" spielt, ist ein ausgewiesener Tierfreund. Er und seine Frau haben mehrere Haustiere, darunter ein Labradormischling und ein Pferd. Tatum postet immer wieder Fotos der Tiere in den sozialen Medien.

dpa

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (32, "Der Teufel trägt Prada") und ihr Ehemann, US-Schauspieler John Krasinski (36, "Aloha"), erwarten ihr zweites Kind.

27.01.2016

Der Oscar-Favorit "The Revenant" ist in den Augen von Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio ein "Kunstwerk". Mit der Zusammenarbeit mit dem mexikanischen Regisseur Alejandro González Iñarritu habe er sich einen Traum erfüllt, sagte der US-Schauspieler bei der Vorstellung des Films am Dienstag in Mexiko-Stadt.

27.01.2016
Kultur Tag 12 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Wenn fehlende Triebabfuhr high macht

Fürstin Helena ist verliebt. Aber nicht in Menderes, Jürgen oder Thorsten Legat. Nein, das Herz der Frau mit der fragwürdigen Frisur schlägt für einen Dschungelmitarbeiter, der nicht vor der Kamera zu sehen ist. Und sonst so im Dschungelcamp? Nicht viel los. Sophia Wollersheim schleimte ein wenig rum und Brigitte Nielsen würgte rum.

27.01.2016
Anzeige