Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Charlize Theron adoptiert ein Mädchen
Nachrichten Kultur Charlize Theron adoptiert ein Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 03.08.2015
Charlize Theron hat ein weiteres Kind adoptiert. Quelle: Hans Punz
Anzeige
Los Angeles

Es trägt den Namen August, wie ihr Sprecher am Wochenende dem US-Portal "ET Online" bestätigte.

Die südafrikanische Schauspielerin ("Monster", "Mad Max: Fury Road") hatte dem Bericht zufolge ein halbes Jahr mit einer Adoptionsagentur zusammengearbeitet. Im Juli habe sie das afroamerikanische Mädchen dann adoptiert.

Die 39-Jährige, die an diesem Freitag ihren runden Geburtstag feiert, hatte 2012 in ihrer Heimat bereits den heute dreijährigen Jackson zu sich genommen. Theron trennte sich erst im Juni von ihrem Schauspielkollegen Sean Penn (54).

dpa

Kultur Konzert in der Zitadelle Spandau - Björk verzückt Berlin

Mit Feuerwerk, Video-Show und Geigen hat Björk in Berlin ihr einziges Deutschland-Konzert des Jahres gegeben. Die isländische Musikerin zog die ausverkaufte Zitadelle Spandau in ihren Bann. Vor der Kulisse der Renaissance-Festung am Havelufer lauschten die Fans gebannt, während immer wieder Funken, Flammen und bunter Rauch in den Himmel aufstiegen

03.08.2015

Eine eindrucksvolle Video-Einladung aus Italien an die Foo Fighters ist im Internet zum Klick-Hit geworden. Innerhalb von nur drei Tagen wurde der Clip allein bei YouTube fast 15 Millionen Mal angesehen.

02.08.2015

Nach Wacken ist vor Wacken: Wenige Stunden nach dem letzten Konzert des Heavy-Metal-Festivals in Schleswig-Holstein richtet sich der Blick bereits auf 2016. Die Veranstalter kündigten erste Bands an: So sollen Blind Guardian, Ministry und Steel Panther auftreten.

02.08.2015
Anzeige