Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Chinas Zensoren geben Album von Lady Gaga frei
Nachrichten Kultur Chinas Zensoren geben Album von Lady Gaga frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 20.01.2014
Lady Gaga findet in China wieder Gehör. Quelle: Peter Foley
Peking

e. Außerdem ließen die Behörden auf dem Cover die Brüste der Künstlerin nicht nur von ihren Händen verdecken, sondern auch von einer großen blauen Kugel.

Vor drei Jahren hatte Chinas Kulturministerium Lieder von Lady Gaga und anderen Künstlern als zu vulgär verboten.

dpa

Nach dem Tod seiner Frau zieht der Ex-Drogenermittler Phil Broker (Jason Statham) mit seiner zehnjährigen Tochter Mattie in eine Kleinstadt ins idyllische Louisiana.

20.01.2014

Der deutsche Vater von Hollywood-Star Michael Fassbender (36) wollte seinem Sohn nach eigenen Angaben lange Zeit die Schauspielerei ausreden. "Ich bin froh, dass das nicht geklappt hat", wird Josef Fassbender in der "Bild"-Zeitung vom Montag zitiert.

20.01.2014

Die Finanzwelt-Satire "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio hat auf Anhieb die Spitze der Cinemaxx-Kinocharts erobert. Als weiterer Neueinsteiger steht das Kinoabenteuer "Fünf Freunde 3" auf dem zweiten Platz.

20.01.2014