Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Chris Hardwicks Superhelden-Selfie
Nachrichten Kultur Chris Hardwicks Superhelden-Selfie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 13.07.2015
Chris Hardwick hat die Superhelden um sich versammelt. Quelle: Paul Buck
San Diego

Der 43-Jährige versammelte auf der Comic-Con-Messe in San Diego Schauspieler aus Superhelden-Filmen wie "Wolverine", "X-Men" und "Fantastic Four" und schoss davon auf der Bühne ein Selfie.

Darauf zu sehen sind mehr als 20 Stars, darunter Channing Tatum, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence, Ryan Reynolds, Michael Fassbender und James McAvoy. Auch Kult-Comic-Autor Stan Lee (92) ließ es sich nicht nehmen, für den Superhelden-Schnappschuss auf die Bühne zu kommen. 

"Das ist zu viel für mich. Ich implodiere", schrieb ein Fan zu dem Foto. Andere machten sich über die Bildqualität lustig, die alles andere als super ist. "Wurde das Foto mit einem Toaster geschossen?". Das unscharfe Selfie hatte bis Montagmorgen rund 43 000 Likes.

dpa

Die Fernsehmoderatorin Johanna Klum (35) ist Mutter geworden und hat ihr Glück mit ihren Facebook-Freunden geteilt. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Du bist mein schönstes Geschenk.

13.07.2015

Die kleinen gelben "Minions" haben an den nordamerikanischen Kinokassen einen Rekordstart hingelegt. Der Animationsfilm spielte am Wochenende in den USA und Kanada rund 115,2 Millionen Dollar (etwa 104 Millionen Euro) ein und konnte damit das zweitbeste Startwochenende eines Zeichentrickfilms aller Zeiten verbuchen, wie der "Hollywood Reporter" berichtete.

13.07.2015

Fürstin Charlène von Monaco (37) ist nicht gerade für emotionale Ausbrüche bekannt. Die frühere Olympiaschwimmerin an der Seite des seit zehn Jahren auf dem fürstlichen Felsen herrschenden Albert II.

12.07.2015