Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Chris Hemsworth begeistert Christina Applegate
Nachrichten Kultur Chris Hemsworth begeistert Christina Applegate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 03.08.2015
Chris Hemsworth zeigte Musklen, und Christina Applegate war begeistert. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

s. "Wir waren schlicht begeistert von seinen Muskeln", sagte Applegate dem US-"People"-Magazin. "Es ist für einen Moment ziemlich ruhig am Set geworden."

Die Emmy-Preisträgerin, die als Kelly Bundy in der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" bekannt wurde, habe ihren Co-Star nach seinen Fitnesstipps gefragt. "Er meinte, er mache eigentlich nicht viel, nur Surfen. Und ich sagte: "Das kommt aber nicht vom Surfen. Du willst uns deine Geheimnisse nicht verraten? Das ist nicht okay.""

Die beiden spielen gemeinsam in der Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds", die ab dem 20. August auch in den deutschen Kinos zu sehen ist. Der Australier Hemsworth ("Thor", "Rush - Alles für den Sieg") war im vergangenen Jahr vom "People"-Magazin zum Mann mit dem größten Sexappeal der Welt gekürt worden.

dpa

Kultur Buch über Frank Schmökel - Teekränzchen mit dem Vergewaltiger

Frank Schmökel hat junge Mädchen brutal missbraucht und einen Rentner erschlagen. Trotzdem stehen Frauen auf ihn, wie Brandenburgs wohl bekanntester Verbrecher dem Psychiater Borwin Bandelow bei einem Besuch im Maßregelvollzug erzählte.

11.10.2016

Eine heiß diskutierte Frage unter Fachleuten, die sich Mitte August in Berlin treffen - zur 2. Sommerschule Musikarchäologie des Berliner Antike-Kollegs.

03.08.2015

Björks Fans sind auf die Optik der Show ebenso gespannt wie auf die Musik. "Hat sie was an?", fragt ein junger Mann scherzhaft seine Freunde, als die Isländerin die Open-Air-Bühne der Zitadelle Spandau betritt.

03.08.2015
Anzeige