Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Chris Pratt soll weiter Dinosaurier jagen
Nachrichten Kultur Chris Pratt soll weiter Dinosaurier jagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 17.06.2015
Der Dino-Experte: Chris Pratt bei der Weltpremiere von «Jurassic World» in Hollywood. Foto: Nina Prommer
Anzeige
New York

"Sie haben mich jetzt für 38 Fortsetzungen oder so."

Der vierte Film der Reihe hatte am Wochenende den besten Kinostart der Filmgeschichte hingelegt. In den USA blieb er mit 204,6 Millionen Dollar (180 Millionen Euro) zwar hauchdünn hinter "Marvel’s The Avengers". Weltweit übertrumpfte er jedoch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" und kam auf 511,8 Millionen Dollar: Mehr als eine halbe Milliarde in einer halben Woche.

dpa

New York (dpa) - Oscargewinner Christian Bale (41) hat eine Rolle in der Historien-Romanze "The Promise" ergattert. Der Film handele von einer komplizierten Liebesbeziehung im Osmanischen Reich, berichtet das Branchenmagazin "Variety".

17.06.2015

Die Comedians Amy Poehler (43) und Will Ferrell (47) wollen wieder gemeinsam an einem Film arbeiten. Poehler sei derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in Ferrells neuer Komödie "The House", berichtet das Branchenmagazin "Variety".

17.06.2015

Die Festival-Saison ist im vollen Gange. Fast jedes Wochenende feiern Tausende Musikfans tagelang irgendwo in Deutschland. Viele von ihnen sind hart im Nehmen. Sie vertilgen Dosenravioli und Bier aus Plastikbechern, ertragen vermüllte Campingplätze, stinkende Klos und endlose Schlangen vor den Duschen.

17.06.2015
Anzeige