Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind

Leute Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind

Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

Voriger Artikel
Sting trifft Angehörige von verschleppten Mexikanern
Nächster Artikel
Harald Glööckler: Lesen ist der schönere Film

John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck

Berlin. Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 "Likes".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?