Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Christian Ulmen: Liebe ist eine Altersvorsorge
Nachrichten Kultur Christian Ulmen: Liebe ist eine Altersvorsorge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 04.08.2016
Christian Ulmen gibt sich in Liebesdingen ganz pragmatisch. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Allerdings müsse man "dran bleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst", so Ulmen weiter.

Ulmen ist seit 2011 mit der Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34) verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Der Schauspieler hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe. Sein nächster Film "Antonio, ihm schmeckt's nicht" kommt am 18. August in die Kinos.

dpa

US-Rapper Kanye West würde gern für Ikea Möbel entwerfen - aber das schwedische Unternehmen hat vorerst kein Interesse an einer Zusammenarbeit.

"Yo Ikea, erlaubt Kanye, zu kreieren", sagte der 39-Jährige, der gern in der dritten Person von sich selbst spricht, in einem BBC-Interview.

04.08.2016

Die US-Schauspielerin Eva Mendes (42) hat im vergangenen April binnen einer Woche ihren Bruder verloren und ein Kind zur Welt gebracht - eine aufreibende Zeit für die Familie.

04.08.2016

Seit 1972 werden die Student Academy Awards (Studenten-Oscars) an Regie-Studierende von Filmhochschulen aus den USA und dem Ausland verliehen. In diesem Jahr ist ein Babelsberger Regiestudent im Rennen um die begehrte Trophäe: Felix Ahrens bewirbt sich mit „Am Ende der Wald“.

02.08.2016
Anzeige