Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Christian Ulmen ist ein Technikfreak
Nachrichten Kultur Christian Ulmen ist ein Technikfreak
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 19.06.2016
Christian Ulmen mag moderne Technik. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Mit seiner Frau, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34), hatte er deshalb schon öfter Ärger: Er vergesse manchmal, sie über die neuesten technischen Errungenschaften zu informieren. "Dann kriegt sie den Fernseher nicht an, weil sie nicht weiß, dass man sich dafür eine App aufs Handy laden müsste." Auch wie man die Heizung einschalte, habe er ihr im Winter schon mal vergessen zu sagen.

dpa

Die Stimmung beim Public Viewing elektrisiert Karoline Herfurth immer wieder. Als junge Schauspielerin stellte sie im Film eine Fußballerin dar, hat die dadurch gewonnenen Fachkenntnisse aber wieder vergessen.

19.06.2016

Jochen Busse fühlt sich mit 75 Jahren zu alt für eine Rolle als Erotiker. "Das geht nur bis Mitte 50. Mit 75 glaubt einem keiner mehr, dass man bei jungen Mädchen ankommt", sagte der Schauspieler der "Berliner Morgenpost".

19.06.2016

Schauspieler Peter Lohmeyer (54) schlüpft erstmals in eine Opernrolle: In Lyon wirkt er als Bassa Selim in der Mozart-Oper "Die Entführung aus dem Serail" mit.

19.06.2016
Anzeige