Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Christina Hendricks verhandelt über Rolle in "Fist Fight"
Nachrichten Kultur Christina Hendricks verhandelt über Rolle in "Fist Fight"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 30.09.2015
Christina Hendricks 2014 in Cannes. Quelle: Julien Warnand
Anzeige
Los Angeles

Der Film handelt von zwei Lehrern in einem maroden Schulsystem. Ice Cube und Charlie Day sind schon dabei, Regie führt Richie Keen. Hendricks war vor allem mit der Serie "Mad Men" bekanntgeworden.

dpa

Zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung von "Trainspotting" könnte der Erfolgsfilm eine Fortsetzung bekommen. Der zweite Teil könnte im Frühjahr des kommenden Jahres gefilmt werden und dann später im Jahr in die Kinos kommen, sagte Regisseur Danny Boyle dem "Hollywood Reporter".

30.09.2015

Nach sieben Teilen soll die Erfolgs-Actionreihe "Fast & Furious" mit einer Trilogie zu Ende gehen. "Ich habe dem Studio versprochen, dass ich eine letzte Trilogie vorlegen werde, um die Saga zu beenden", schrieb Schauspieler und Produzent Vin Diesel bei Facebook.

30.09.2015

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler John Goodman hat eine Rolle in dem Godzilla-Film "Kong: Skull Island" ergattert. Seine Kollegen Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L.

30.09.2015
Anzeige