Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Christina Ricci ist schwanger
Nachrichten Kultur Christina Ricci ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 25.05.2014
Christina Ricci erwartet Nachwuchs. Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
New York

Das Paar hatte im vergangenen Jahr geheiratet.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wann das Kind auf die Welt kommen soll, wurde zunächst nicht bekannt. Ricci, die auch als Produzentin arbeitet, war vor allem dank der "Addams Family"-Filme bekanntgeworden.

dpa

Der Berliner Fotograf Michael Schmidt, einer der renommiertesten Fotokünstler Deutschlands, ist tot. Er starb am Samstag in Berlin mit 68 Jahren nach langer, schwerer Krankheit, wie sein Galerist Claes Nordenhake der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag bestätigte.

25.05.2014

Der besonderen Beziehung von Ernst Barlach (1870-1938) zur Musik widmet sich die diesjährige Hauptausstellung der Ernst Barlach Stiftung in Güstrow. Unter dem Titel "Der Mann, der die geheimen Melodien hört" werden bis zum 27. Juli knapp 120 Werke von Barlach im Ausstellungsforum der Stiftung gezeigt.

25.05.2014

Florenz/Paris (dpa) - Teuer ist nicht teuer genug: Rapper Kanye West (36) und TV-Sternchen Kim Kardashian (33) haben sich bei einer pompösen Hochzeitsfeier das Jawort gegeben.

25.05.2014
Anzeige