Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Nachrichten Kultur Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 29.08.2016
Christina Stürmer freut sich über ein Mädchen. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

Marinas Vater Oliver Varga ist als Stürmers Gitarrist ebenfalls mit auf Tour.

Stürmer hatte am Sonntag bei Facebook die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Die Geburt von Marina sei zwar "harte Arbeit" gewesen, sagte Stürmer der "Gala". Es sei aber auch ein "wunderschönes Erlebnis" gewesen. "Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten... das macht uns einfach überglücklich."

dpa

Potsdam Verfilmung von Michael Endes „Jim Knopf“ - Lummerland entsteht im Filmpark

Mitte Oktober soll in Babelsberg die erste Klappe zur Romaverfilmung von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ fallen. Das hat Regisseur Dennis Gansel jetzt angekündigt. Auf dem Gelände des Filmparks Babelsberg entsteht momentan eine große Außenkulisse – die Mini-Insel „Lummerland“.

06.09.2016

Die Schauspielerin Mina Tander, Tochter einer deutschen Mutter und eines afghanischen Vaters, fühlt sich vor allem als Europäerin.

"Ich selbst fühle mich weder besonders deutsch noch besonders afghanisch, sondern europäisch", sagte Tander der "B.Z.

28.08.2016

Gerüchte gibt es viele, wie es in Bayreuth weitergehen könnte. Diesen will Katharina Wagner aber offensichtlich keinen Vorschub leisten.

"Besetzungen stehen dann fest, wenn ich sie öffentlich bekannt gebe", sagte die Festspielleiterin zum Ende der Saison 2016. Für die kommenden Jahre jedenfalls konnte oder wollte sie nicht viel verraten.

28.08.2016