Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Christina Stürmer liebt die Ruhe ihres Gartens
Nachrichten Kultur Christina Stürmer liebt die Ruhe ihres Gartens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 14.06.2015
Christina Stürmer genießt die Ruhe und Beschaulichkeit auf dem Land. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Bad Vilbel

In ihrem Garten sitze sie gern einfach nur im Schatten und genieße die Ruhe. "Ich finde es schön, mal für ein paar Tage in der Großstadt zu sein, aber ich freue mich immer wieder, wenn's dann nach Hause geht", verriet sie. Die Österreicherin hat sich in einem 320-Einwohner-Ort ein Haus gebaut und lebt dort.

dpa

Der im Vorjahr als Intendant gefeuerte Holk Freytag hat seine Rückkehr als Regisseur bei den Bad Hersfelder Festspielen gefeiert. Am Samstagabend zeigte er das Lustspiel "Der zerbrochne Krug" und präsentierte die dritte Saison-Premiere des Freilicht-Theaterfestivals unter dem neuen Intendanten Dieter Wedel.

14.06.2015

Nina Petri (51) hat ihr Debüt bei den Bad Hersfelder Festspielen gegeben - und war danach ziemlich geschafft. "Das war wie ein Apollo-Flug zum Mond. Man kannte seinen Text, aber fragte sich: Wird das alles klappen?", sagte die Film- und Fernsehschauspielerin ("Bin ich schön?") der Deutschen Presse-Agentur nach der Premiere des Lustspiels "Der zerbrochne Krug" vom Samstag.

14.06.2015

Der Fernsehkoch Christian Rach (58) kehrt vom ZDF zu RTL zurück. Ein RTL-Sprecher bestätigte am Sonntag einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel".

14.06.2015
Anzeige