Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Clint Eastwoods Ehefrau will sich scheiden lassen
Nachrichten Kultur Clint Eastwoods Ehefrau will sich scheiden lassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 24.10.2013
Clint und Dina Eastwood gehen getrennte Wege. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

In dem Antrag mache sie "unüberbrückbare Differenzen" geltend, meldeten die Promiportale "TMZ.com" und "People.com". Dina verlange Unterhalt und das Sorgerecht für die gemeinsame 16-jährige Tochter Morgan.

Bereits im August hatte Dina Eastwood die Trennung des Paares bestätigt. Zunächst war aber nicht von Scheidung die Rede. Der Hollywood-Star und die ehemalige Fernsehjournalistin hatten sich 1996 das Jawort gegeben. Eastwood ist Vater von sieben Kindern mit fünf Partnerinnen.

dpa

Schauspieler Daniel Brühl schaltet gern alle Kommunikationsgeräte ab. "Weil ich manchmal schier überfordert bin, ob der Masse an Reizen und der Informationsflut, die man durch den Computer bekommt", sagte der 35-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa.

24.10.2013

ihrem Tod wird die Rock-Ikone Janis Joplin mit einem Stern auf Hollywoods "Walk Of Fame" geehrt. Die Plakette für die Blues- und Rocksängerin soll am 4. November auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllt werden, teilten die Veranstalter mit.

24.10.2013
Kultur Ausstellung über die Reichstagsverhüllung - Christo lässt grüßen

Die Tage der Verhüllung der Berliner Reichstages im Frühsommer 1995 gehören zu den harmonischsten in der deutschen Nachwende-Geschichte. Jahrelang hatte Christo die Idee der Verhüllung mit sich herumgetragen und viele Skizzen gefertigt. In der Potsdamer Villa Schöningen ist diesem Ereignis eine Ausstellung gewidmet.

26.10.2013
Anzeige