Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Clooney dementiert Berichte über angebliche Romanzen

Leute Clooney dementiert Berichte über angebliche Romanzen

Hollywood-Star George Clooney (52) ist die ständigen Gerüchte über angebliche Romanzen offenbar leid. "Drei verschiedene Geschichten in drei Wochen. Ich sollte ein Sportler sein", sagte der "Gravity"-Darsteller der US-Zeitschrift "People".

Voriger Artikel
James Blake gewinnt britischen Mercury Prize
Nächster Artikel
Ein Hollywood-Stern für Jane's Addiction

Die Klatschpresse zeigt größtes Interesse an George Clooneys Privatleben.

Quelle: Claudio Onorati

Los Angeles. Die Berichte über angebliche Freundinnen seien "alle frei erfunden", zitierte das Promi-Blatt den Schauspieler am Mittwoch. In den letzten Wochen wurde Clooney in der Klatschpresse unter anderem mit der US-Schauspielerin Katie Holmes, dem kroatischen Model Monika Jakisic und der britischen Anwältin Amal Alamuddin in Verbindung gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?