Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Clooney dementiert Berichte über angebliche Romanzen
Nachrichten Kultur Clooney dementiert Berichte über angebliche Romanzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 31.10.2013
Die Klatschpresse zeigt größtes Interesse an George Clooneys Privatleben. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles

Die Berichte über angebliche Freundinnen seien "alle frei erfunden", zitierte das Promi-Blatt den Schauspieler am Mittwoch. In den letzten Wochen wurde Clooney in der Klatschpresse unter anderem mit der US-Schauspielerin Katie Holmes, dem kroatischen Model Monika Jakisic und der britischen Anwältin Amal Alamuddin in Verbindung gebracht.

dpa

Der englische Musiker James Blake (25, "Limit To Your Love") hat für sein Album "Overgrown" den Mercury Prize gewonnen, eine der wichtigsten Auszeichnungen für Musiker in Großbritannien und Irland.

31.10.2013

Die Heavy-Metal-Band Motörhead verschiebt wegen Krankheit ihres Frontsängers Lemmy Kilmister ihre Europatournee. In Deutschland waren ursprünglich für November und Dezember Konzerte in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Düsseldorf und Hamburg geplant.

30.10.2013

Und noch ein Fräuleinwunder, gerade mal 16 Jahre alt, aus Neuseeland. Sollen diese jungen Mädchen doch erstmal etwas erleben, ihre Jugend verschwenden, und dann drüber singen.

30.10.2013
Anzeige