Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Coldplay treten beim Super Bowl auf
Nachrichten Kultur Coldplay treten beim Super Bowl auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 04.12.2015
Coldplay sind beim Super Bowl der Show-Act. Foto: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Santa Clara

t. Das Endspiel steigt am 7. Februar 2016 im kalifornischen Santa Clara im Stadion der San Francisco 49ers.

Beim vergangenen Super Bowl hatte unter anderem Sängerin Katy Perry auf der Bühne gestanden. Davor sorgten etwa die Red Hot Chili Peppers, Madonna und Justin Timberlake für den musikalischen Rahmen.

Im Juni/Juli 2016 kommen Coldplay dann für drei Stadionkonzerte nach Deutschland. Die Band tritt auf in Gelsenkirchen (01.06.), Berlin (29.06.) und Hamburg (01.07.).

dpa

Beim Radiopreis in Bochum setzen viele Musiker auf Show, statt auf große Worte. Die Gewinner des Abends bei der "1Live-Krone" sind ein Schafe beobachtender Rostocker und ein Jubelmädchen aus Köln.

04.12.2015

Kultur direkt am Ozean - schöner geht es kaum. Aber nicht nur die traumhafte Lage lockt Galeristen und Sammler zur Art Basel nach Miami Beach. Die Schau ist auch ein millionenschwerer Kunstmarkt und ein Sprungbrett für Newcomer. Die Veranstalter erwarten Rekordzahlen.

04.12.2015

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Amy Poehler (44, "Baby Mama") hat nun einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Am Donnerstag weihte die Komödiantin die Plakette auf dem berühmten Bürgersteig ein.

04.12.2015
Anzeige