Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Colin Firth wird im Flugzeug emotional
Nachrichten Kultur Colin Firth wird im Flugzeug emotional
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 19.06.2015
Colin Firth weint regelmäßig im Flugzeug. Foto: Hannah Mckay
Anzeige
München

"Eigenartigerweise hat Höhe einen Effekt auf meine Gefühle. Wenn ich im Flugzeug Filme sehe, gehen sie mir sehr viel mehr zu Herzen. Da weine ich auch manchmal."

Als Kind, erzählte der Brite weiter, habe er bei dem Zeichentrickfilm "Dumbo" weinen müssen und mit zehn Jahren sein Herz an die Schauspielerin Doris Day verloren. Firths neuer Film "Die Liebe seines Lebens" ist ab Ende Juni im Kino zu sehen.

dpa

Der angekündigte Rückzug von Stefan Raab war das Gesprächsthema am roten Teppich bei der Bertelsmann-Party 2015 am Donnerstagabend in Berlin. Prominente, Wegbegleiter und TV-Kollegen äußerten Verständnis für die Entscheidung des ProSieben-Moderators.

19.06.2015

Zur Verleihung des 65. Deutschen Filmpreises werden am Freitagabend im Berliner Palais am Funkturm zahlreiche Promis erwartet - darunter Schauspieler wie Bruno Ganz, Corinna Harfouch, Charly Hübner, Katja Riemann, Anna Maria Mühe, Natalia Wörner und Ulrich Matthes.

19.06.2015

Travestiekünstlerin Olivia Jones (45) hat extra für eine Feier in Berlin ihren Sommerurlaub auf Mallorca unterbrochen. "Im Urlaub brauche ich keine Party, da ernähre ich mich gesund, mache Yoga und eine Ayurveda-Kur", sagte Jones am Donnerstagabend bei der Bertelsmann-Feier 2015 in Berlin.

19.06.2015
Anzeige