Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Collien Ulmen-Fernandes möchte mehr Wickeltische auf Männer-WCs
Nachrichten Kultur Collien Ulmen-Fernandes möchte mehr Wickeltische auf Männer-WCs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 09.08.2014
Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes wundert sich: Wickeln ist also nur Frauensache? Quelle: Ingo Wagner/Archiv
Anzeige
Berlin

t. Ich dachte, dass wir da weiter sind", sagte die 32-Jährige in einem Interview der Zeitung "Sonntag Aktuell".

Ulmen-Fernandes ist mit dem Schauspieler Christian Ulmen (38) verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter. "Wir haben eineinhalb Jahre in Berlin einen Kitaplatz gesucht und keinen bekommen. Jetzt ziehen wir nach Potsdam und haben dort gleich fünf Plätze zur Auswahl", sagte die Moderatorin.

dpa

Hannes Jaenickes Großvater hat einst bei seinem Enkel die Tierliebe geweckt. "Mein Opa ist, bevor wir in die USA umgezogen sind, jeden Sonntag mit uns in den Frankfurter Zoo gegangen, das war für uns das Highlight.

09.08.2014

Polen will sich mit dem Film "Ida" von Pawel Pawlikowski um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film bewerben. Das teilte das polnische Filminstitut (PISF) am Freitag mit.

09.08.2014

Der Bayerische Rundfunk (BR) lässt seine Reihe mit Heimatkrimis auslaufen: Filme wie "Franken-Krimi", "Würzburg-Krimi", "Niederbayern-Krimi" und "Alpen-Krimi" würden nicht fortgesetzt, bestätigte der BR einen Bericht des "Münchner Merkur" (Freitag).

08.08.2014
Anzeige