Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Country-Legende Loretta Lynn trauert um Enkel
Nachrichten Kultur Country-Legende Loretta Lynn trauert um Enkel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 09.06.2016
Loretta Lynn (1975) in Nashville, Tennessee. Quelle: UPI
Anzeige
Los Angeles

Jeffrey war der älteste Sohn ihres früh verstorbenen Sohnes Jack, er habe auf ihrer Ranch in Tennessee gelebt und gearbeitet.

Lynn - das "Honky Tonk Girl" - gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Country-Geschichte. Ihre Biografie "Coal Miner's Daughter" (Die Tochter des Bergmanns) wurde Ende der Siebziger ein großer Erfolg. Sissy Spacek bekam für die Rolle in der Verfilmung von 1980 (deutscher Titel: "Nashville Lady") einen Oscar.

Die Musikerin ist Mutter von sechs Kindern, vier davon hatte sie bereits als 18-Jährige.

dpa

Wenn einer Diva die Nase juckt, macht sie das für viele Fans anscheinend nahbarer: US-Superstar Beyoncé (34) hat mit einem kurzen Nieser bei einem Konzert in New York bei den Anhängern für Entzückung gesorgt.

09.06.2016
Kultur Ozzy Osbourne verrückt wie immer - Black Sabbath-Abschiedskonzert in Berlin

Mit seiner legendären Band Black Sabbath hat sich Ozzy Osbourne in Berlin vom deutschen Publikum verabschiedet. Früher biss der Provo-Rocker auf der Bühne einer Fledermaus den Kopf ab und zog sich Ameisen wie Koks durch die Nase. Beim Abschiedskonzert der Heavy-Metal-Pioniere in der Waldbühne hatte aber keiner etwas zu befürchten – weder Fans noch Fauna.

09.06.2016

Finale verloren, aber Traumgewicht erreicht. Über Wochen hat Sina Schmidt (44) aus Brandenburg an der Havel mit ihrem Kampf gegen die Kilos die Sympathien der Fernsehzuschauer für sich gewonnen. Das Finale der Sat-1-Abnehmshow hat sie am Mittwoch knapp verloren. Im Finale wurde noch einmal deutlich, was sie in den letzten Wochen geschafft hat.

09.06.2016
Anzeige