Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "DSDS"-Kandidatin heiratet auf der Bühne
Nachrichten Kultur "DSDS"-Kandidatin heiratet auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 21.04.2016
Die Superstar-Wettbewerberin Sandra Berger und ihr frisch angetrauter Mann Victor küssen sich auf der Bühne. Quelle: Frank Rumpenhorst
Anzeige
Eltville

Wie der Sender RTL mitteilte, ist die Hochzeit der 28-jährigen Erzieherin aus Karlsruhe rechtskräftig. Neben der DSDS-Jury und rund 700 Zuschauern waren auch die Familien und Freunde des Brautpaars in der Basilika dabei.

Sie habe Victor das erste Mal gesehen, als beide mit ihren Hunden spazieren gingen, erzählte Sandra. Später traf sie ihn dann in seinem Tattoo-Studio wieder und verliebte sich.

Die Fernsehzuschauer können während der Ausstrahlung der Show am Samstag (23. April) entscheiden, wer von den verbliebenen neun Kandidaten eine Runde weiterkommt.

dpa

Joseph Bertolozzi hat dem Eiffelturm das gegeben, was der US-Komponist "eine Stimme" nennt. Zwei Wochen lang bearbeitete der 57-Jährige New Yorker das weltbekannte Wahrzeichen von Paris mit allen erdenklichen Klanginstrumenten.

21.04.2016

Die Ninja Turtles sollen für Reisen nach New York werben. Die vier mutierten Comic-Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sollen vor allem Familien in die Millionenmetropole locken, teilte New Yorks Tourismusbehörde am Mittwoch mit.

21.04.2016

Früher waren es die Clubs, heute sind es Imbisse und Blumen, die Berliner Szenegänger beschäftigen. Als die Modeblogger Dandy Diary in Neukölln einen veganen Imbiss eröffneten, kamen so viele Leute, dass die Polizei anrücken musste.

21.04.2016
Anzeige