Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Daddy's Home": Schenkelklopfer-Komödie um zwei Väter
Nachrichten Kultur "Daddy's Home": Schenkelklopfer-Komödie um zwei Väter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 16.01.2016
Möchte auch mal cool sein: Der fürsorgliche Stiefvater Brad Whitaker (Will Ferrell). Quelle: Patti Peret/Paramount Pictures/dpa
Anzeige
Berlin

Das Drama "Boulevard" von Regisseur Dito Montiel ist der letzte große Film mit Hollywood-Star Robin Williams in einer Hauptrolle. Der Schauspieler, der sich im August 2014 das Leben nahm, verkörpert hier einen biederen Bankangestellten, der sich mit 60 Jahren seine Homosexualität eingestehen muss und dadurch in eine existenzielle Krise gerät.

16.01.2016

Blond, ehrgeizig und kämpferisch lässt sich Sandra Bullock in "Die Wahlkämpferin" auf eine harte Aufgabe ein. In Bolivien soll die Wahlkampfstrategin einen strauchelnden Präsidentschaftskandidaten an die Macht bringen.

18.01.2016

Sein Image als Quiz-Onkel bestimmt das Leben von TV-Moderator Jörg Pilawa (59) auch in luftigen Höhen. "Das letzte Mal hat mich die Stewardess im Flugzeug gefragt: "Wollen Sie a) Tomatensaft, b) Kaffee oder c) Orangensaft?"", berichtete Pilawa in der Radiosendung "hr3-Talk" mit Bärbel Schäfer.

16.01.2016
Anzeige