Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Daisy Ridley: Von der Kellnerin zum "Star Wars"-Star

Film Daisy Ridley: Von der Kellnerin zum "Star Wars"-Star

Stuttgart (dpa) - Schauspielerin Daisy Ridley (23) war nach eigenen Worten arbeitslos, als sie für den neuen "Star Wars"-Film gecastet wurde. "Ich habe in einer Kneipe als Bedienung gejobbt", sagte die 23-Jährige der "Stuttgarter Zeitung".

Voriger Artikel
Yahoo-Chefin Mayer bringt Zwillinge zur Welt
Nächster Artikel
Jahrhundert-Entertainer Frank Sinatra wäre jetzt 100

Daisy Ridley hat das große Los gezogen. Foto: Franck Robichon

In "Star Wars - Das Erwachen der Macht" spielt Ridley die weibliche Hauptrolle der Rey. Die Dreharbeiten mit Kollegen wie Harrison Ford bezeichnete sie als "magische" Zeit. "Ich hatte den Eindruck, wirklich erkannt zu werden, mich von meiner besten Seite zeigen zu können."

Dass sie bald weltweit erkannt werden könnte, mache ihr aber "etwas Angst". Der neue "Star Wars"-Streifen kommt am 17. Dezember in die Kinos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?