Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Daisy Ridley: Von der Kellnerin zum "Star Wars"-Star
Nachrichten Kultur Daisy Ridley: Von der Kellnerin zum "Star Wars"-Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 11.12.2015
Daisy Ridley hat das große Los gezogen. Foto: Franck Robichon
Anzeige

In "Star Wars - Das Erwachen der Macht" spielt Ridley die weibliche Hauptrolle der Rey. Die Dreharbeiten mit Kollegen wie Harrison Ford bezeichnete sie als "magische" Zeit. "Ich hatte den Eindruck, wirklich erkannt zu werden, mich von meiner besten Seite zeigen zu können."

Dass sie bald weltweit erkannt werden könnte, mache ihr aber "etwas Angst". Der neue "Star Wars"-Streifen kommt am 17. Dezember in die Kinos.

dpa

Yahoo-Chefin Marissa Mayer (40) hat Zwillingsmädchen zur Welt gebracht. Der ganzen Familie gehe es gut, schrieb die 40 Jahre alte Top-Managerin am Donnerstag bei Twitter.

11.12.2015

Die schwedische Prinzessin Madeleine (33) hält sich selbst für schüchtern. "Ich mag es nicht, Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein", sagte die Schwester von Schwedens Kronprinzessin Victoria laut einer vorab verbreiteten Meldung in der Talkshow "Skavlan", die am Freitagabend ausgestrahlt werden soll.

11.12.2015

Filmemacher Fatih Akin (42) hat lange gebraucht, um sich von den Erwartungen seiner aus der Türkei stammenden Eltern zu lösen. "Der Befreiungsschlag ist mir erst durch 'Gegen die Wand' gelungen", berichtete der in Hamburg geborene Akin am Donnerstag vor 400 Zuhörern in der Freien Akademie der Künste in der Hansestadt.

11.12.2015
Anzeige