Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dandy Diary drehen Kurzfilm zur Modewoche
Nachrichten Kultur Dandy Diary drehen Kurzfilm zur Modewoche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 23.07.2015
Die Blogger Jakob Haupt (l) und David Roth drehen auch Filme. Quelle: Gregor Fischer
Anzeige
Berlin

e.

Im Film "Eunoia - They disappeared like two mystical angels" sind neben Party-Szenen Interviewausschnitte zu sehen, die an Aussagen von Zeitzeugen erinnern - die Herren Blogger üben sich in Legendenbildung.

dpa

Topmodel Toni Garrn (23) unterstützt als Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan junge Frauen in Afrika. "Ich fühlte mich mit den Frauen in Burkina Faso verbunden und finde, unabhängig davon, wo wir geboren sind, sollten Mädchen frei darüber entscheiden dürfen, welchen Weg sie gehen wollen", sagte das Model aus Hamburg am Donnerstag bei der Übergabe eines Schecks über 100 000 Euro.

23.07.2015

Minsk (dpa) - Gérard Depardieu (66), französischer Schauspieler und Wahl-Russe, hat bei einem Besuch in Weißrussland von Diktator Alexander Lukaschenko (60) das Mähen mit einer Sense gelernt.

23.07.2015

Wo man auch hinsieht: Die Händler locken mit Rabatten, Gutscheinen, Nachlässen. Bei Pfannen, Schuhen und Kleidern mag das auch angehen. Doch bei neuen Büchern sind derartige Aktionen nicht erlaubt.

23.07.2015
Anzeige