Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Daniel Brühl nimmt Tennisstunde: "Nicht preisverdächtig"
Nachrichten Kultur Daniel Brühl nimmt Tennisstunde: "Nicht preisverdächtig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 19.04.2016
Daniel Brühl kommt zur Verleihung der Laureus Sport Awards in Berlin. Quelle: Rainer Jensen
Anzeige
Berlin

n.

Er sei nur in wenigen Sportarten erfolgreich. "Ich glaube, da gibt es sehr wenig - muss ich leider Gottes sagen. Da bin ich ganz ehrlich", sagte Brühl der Deutschen Presse-Agentur. Er lasse sich dadurch jedoch nicht die Laune am Sport verderben. "Die Messlatte ist sehr hoch, und ich sehe, was andere Leute können. Aber der Wille zählt." 

dpa

Das Dinosaurier-Spektakel "Jurassic World" wird unter der Regie des Spaniers Juan Antonio Bayona (40, "The Impossible") fortgesetzt. Wie das Hollywood-Studio Universal Pictures auf Twitter bekanntgab, soll "Jurassic World 2" am 22. Juni 2018 in den US-Kinos anlaufen.

19.04.2016

Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. "Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!", schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

19.04.2016

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Doris Roberts, die durch die Familienkomödie "Alle lieben Raymond" bekannt wurde, ist tot. Wie das Promiblatt "People" unter Berufung auf Roberts' Sohn Michael Cannata berichtete, starb die Schauspielerin Sonntagnacht in Los Angeles im Schlaf.

19.04.2016
Anzeige