Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Daniel Brühl wird Vater

Film Daniel Brühl wird Vater

Daniel Brühl (38) wird Vater. "Ich freue mich riesig", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung und der "B.Z." vom Donnerstag. "Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei."

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte er nicht verraten.

Voriger Artikel
Jella Haase mag keine Dating-Apps
Nächster Artikel
Berlin vorn: Volksbühne und Gorki sind Theater des Jahres

Daniel Brühl und Felicitas Rombold werden Eltern.

Quelle: Britta Pedersen

Berlin. "Da bin ich abergläubisch", sagte Brühl, der seine schwangere Freundin Felicitas zu einem Empfang in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin mitbrachte. Dass es Nachwuchs gibt, war schon bekannt - mittlerweile ist es unübersehbar. Von Brühls Agentur gab es keinen Kommentar.

Der Schauspieler stand gerade in den USA für den Science-Fiction-Film "God Particle" vor der Kamera. Im Herbst ist er in der Fallada-Verfilmung "Jeder stirbt für sich allein" im Kino zu sehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?