Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Daniel Radcliffe kichert vor Sex-Szenen
Nachrichten Kultur Daniel Radcliffe kichert vor Sex-Szenen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 11.05.2016
Daniel Radcliffe versucht es mit Humor. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Stuttgart

"Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennengelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln." Aber auch mit einer Frau sei die Situation am Set kurios. "Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern", wird Radcliffe von den Blättern zitiert. An diesem Donnerstag kommt er wieder in die deutschen Kinos - als Assistent Igor im Streifen "Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn".

dpa

Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram.

11.05.2016

Pittiplatsch der Liebe war ein Star des DDR-Kinderfernsehens. Dem vorlauten, schwarzen Kobold mit den großen Kulleraugen hat Emma-Maria Lange einst Gestalt gegeben. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Bildhauerin, die in Kleinmachnow (Potsdam-Mittelmark) wohnte, am 4. Mai im Potsdamer Bergmann-Klinikum gestorben. Sie wurde 95 Jahre alt.

11.05.2016

Beim Eurovision Song Contest haben es die Kandidaten aus Deutschlands Nachbarländern ins Finale geschafft. Die Vertreter Österreichs, der Niederlande und Tschechiens qualifizierten sich beim ersten Halbfinale des Wettbewerbs am Dienstagabend für die Show am Samstag.

10.05.2016
Anzeige