Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Daniel Radcliffe wolte mit Alkohol locker werden
Nachrichten Kultur Daniel Radcliffe wolte mit Alkohol locker werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 21.10.2015
Daniel Radcliffe JIMMY MORRIS (zu dpa «Daniel Radcliffe: Mit Alkohol konnte ich Hemmungen abbauen» vom 21.10.2015) Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Das hat mich gehemmt, und was ist der einfachste Weg, Hemmungen abzubauen? Mit Alkohol geht das schnell", sagte er dem US-Magazin "Playboy".

Radcliffe war 2012 selbst an die Öffentlichkeit gegangen, um zu erklären, dass er darüber hinweg sei - aber im Alter von 18 bis 20 Jahren große Probleme mit Alkohol gehabt habe. Inzwischen wolle er nicht mehr so viel darüber sprechen.

dpa

Herzogin Kate (33) hat ihr Staatsbankett-Debüt im Buckingham-Palast nach Ansicht britischer Medien mit Bravour gemeistert und erntet mal wieder reichlich Lob für ihr Outfit.

21.10.2015

Dieter Nuhr, Bülent Ceylan, Paul Panzer: Der Deutsche Comedypreis ist nicht gerade bekannt für überraschende Momente oder Preisträger. Der Jahrgang 2015 ist keine große Ausnahme. Bis Stefan Raab zeigt, warum man ihn vermissen wird. Und Ingo Appelt tatsächlich Gefühle hat.

21.10.2015

Der Schauspieler Peter Weck ("Ich heirate eine Familie") wird mit dem Ehrenpreis der Deutschen Musical Akademie ausgezeichnet. Der 85-jährige Autor, Produzent und frühere Intendant der Vereinigten Bühnen Wien erhält den Preis für seine herausragenden Leistungen im Genre Musical am 26. Oktober bei einer Gala in Berlin.

20.10.2015
Anzeige