Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Daniela Katzenberger: In drei Wochen kommt das Kind
Nachrichten Kultur Daniela Katzenberger: In drei Wochen kommt das Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 30.07.2015
Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Ludwigshafen

"Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird." Zur Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hält sie sich allerdings bedeckt. "Na, ein Baby natürlich :-)." Ihr Fazit: "Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger Baby Time, und wir könnten darüber nicht glücklicher sein." Die 28-Jährige ist mit Lucas Cordalis (42) zusammen, dem Sohn des Sängers Costa Cordalis (71).

dpa

Es ist ihre erstes Libretto, das Elke Heidenreich geschrieben hat. Der Text für die Oper „Adriana“, die am Freitagabend in der Kammeroper Rheinsberg uraufgeführt wird. Im MAZ-Interview verrät sie schon mal einige Details über das Stück und spricht über die großen Themen des Lebens.

02.08.2015

Schlamm, Matsch und endlos wirkender Stau: Kurz vor dem inoffiziellen Start des 26. Wacken Open Air (W:O:A) haben sich Tausende Fans auf dem Weg nach Wacken in Schleswig-Holstein gemacht.

29.07.2015

Vincent ist ein Weltstar: Sein Porträt prangt auf T-Shirts und Kaffeebechern. Poster mit den "Sonnenblumen" oder "Mandelblüten" hängen in zahllosen Wohnzimmern.

29.07.2015
Anzeige