Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Daniela Schadt: Keine Liebe auf den ersten Blick
Nachrichten Kultur Daniela Schadt: Keine Liebe auf den ersten Blick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 12.06.2013
Daniela Schadt in Nürnberg. Quelle: Timm Schamberger
Nürnberg

Sie habe Gauck, der im Jahr 2000 noch Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen war, bei einem journalistischen Termin zunächst nur interessant gefunden. Sie habe das heutige Staatsoberhaupt auch ein zweites Mal getroffen: "Da war aber immer noch nichts." Erst nach weiteren Treffen hätten Schadt und Gauck eine Beziehung aufgebaut.

dpa

Der FC Bayern hat in dieser Saison zwar das Triple gewonnen und damit Fußball-Geschichte geschrieben - für Die Toten Hosen ist das aber noch lange kein Grund für übertriebenen Respekt.

12.06.2013

Verstärkung für Robert Downey Jr. in der Tragikomödie "The Judge": Ken Howard ("J. Edgar") in der Rolle eines Richters und David Krumholtz ("Walk Hard: Die Dewey Cox Story") als junger Staatsanwalt sind neu an Bord, berichtet das Kinoportal "Deadline.

12.06.2013

Hollywood-Komiker Vince Vaughn ("Dickste Freunde") will als Hauptdarsteller und Produzent die Graphic Novel "Term Life" auf die Leinwand bringen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge tut er sich dafür mit Regisseur Peter Billingsley ("All Inclusive") zusammen.

12.06.2013