Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Danny DeVito kommt erstmals an den Broadway
Nachrichten Kultur Danny DeVito kommt erstmals an den Broadway
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 09.09.2016
Danny DeVito probiert sich am Broadway auf. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
New York

Broadway-Debüt für Danny DeVito (71): Der US-Schauspieler habe eine Rolle in dem Stück "The Price" von Arthur Miller übernommen, teilte das New Yorker Roundabout-Theater mit. Die Neuinszenierung des Familiendramas von 1968 soll im Februar kommenden Jahres Premiere feiern.

DeVito gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, war aber bislang noch nie am New Yorker Broadway aufgetreten.

dpa

Er ist das Nesthäkchen der schwedischen Royals: Heute wird der kleine Prinz Alexander getauft. Seine Taufpatin ist niemand Geringeres als Schwedens Thronfolgerin Prinzessin Victoria.

09.09.2016

Quatsch, Hintersinn, Humor - Helge Schneider gilt als eizigartiges Gesamtkunstwerk. Jetzt wird er geehrt.

08.09.2016

Lady Gaga ist zum Kurzbesuch in Berlin. Im dpa-Interview spricht sie über ihre neue Single, die Schattenseiten des Ruhms oder unerfüllte Wünsche - und sie erklärt, warum sie ein Zitat von Rainer Maria Rilke auf ihrem Oberarm trägt.

08.09.2016
Anzeige