Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Das junge Indien entdeckt den Schnauzbart wieder
Nachrichten Kultur Das junge Indien entdeckt den Schnauzbart wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 31.12.2015
Bollywood-Schauspieler Ranveer Singh ist Trendsetter. Foto: Sanjeev Gupta
Anzeige
Mumbai

Vorreiter war der Schauspieler Ranveer Singh, der etwa in "Bajirao Mastani" einen nach oben gezwirbelten Schnauzer präsentiert. Querbalken tragen auch Karan Johar in "Bombay Velvet" und Akshay Kumar in "Baby". Selbst die Schauspielerin Alia Bhatt klebte sich in "Shaandar" einen schwarzen Streifen auf die Oberlippe.

Indiens Jugend hat angebissen - auf Festivals sind nun allerorts Schnauzer zu sehen, oft lässig kombiniert mit gestutztem Vollbart.

dpa

Die US-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan wird Silvester in Costa Rica verbringen. Sie sei am Dienstagabend (Ortszeit) in dem mittelamerikanischen Land eingetroffen, berichtete die Zeitung "La Nación" unter Berufung auf die Einwanderungsbehörde.

31.12.2015

Schauspielerin Stefanie Stappenbeck (41) musste in der Vorbereitung zum neuen Hamburger "Tatort" mit Til Schweiger erst einmal Schlagermusik auflegen. Grund ist ihre neue Kollegin Helene Fischer, die in der Doppelfolge von dieser Woche mitspielt.

31.12.2015

Die Staatskapelle Dresden hat schon am Vorabend von Silvester ein musikalisches Feuerwerk gezündet. Beim ersten der beiden ZDF-Silvesterkonzerte in der Semperoper begeisterten die Musiker unter Leitung von Christian Thielemann sowie namhafte Solisten am Mittwoch das Publikum im ausverkauften Saal und wurden mit Jubel und Beifall geradezu überschüttet.

31.12.2015
Anzeige