Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur David Beckham als Familienmensch
Nachrichten Kultur David Beckham als Familienmensch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 27.10.2013
David Beckham beim Spiel der Miami Heat gegen die Indiana Pacersam 03.06.2013 in Florida, USA. Quelle: Rhona Wise
Anzeige
London

In Frankfurt (Oder) sind jetzt zahlreiche Kunstwerke zu sehen, die die Nationalsozialisten als "entartet" diffamiert haben. Im Museum Junge Kunst wurde am Sonntag eine Ausstellung eröffnet, die rund 200 Arbeiten von Künstlern wie Ernst Barlach, Otto Dix, und Lyonel Feininger zeigt.

27.10.2013

Popstar Robbie Williams (39) würde sich bei einer Einladung wieder in die ZDF-Show "Wetten, dass..?" begeben. "Solange ich nicht aufs Sofa muss", sagte der Brite der "Welt am Sonntag".

27.10.2013

Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (28) sucht sich nicht im Internet. "Ich googele mich nicht mehr, damit ist Schluss. Dabei kommt nie etwas Gutes heraus", sagte sie im Interview der "Welt am Sonntag".

27.10.2013
Anzeige