Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur David Hasselhoff ist verlobt
Nachrichten Kultur David Hasselhoff ist verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 04.05.2016
David Hasselhoff und Hayley Roberts werden heiraten. Foto: Ian Langsdon
Anzeige
Los Angeles

"Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß", sagte Hasselhoff dem Blatt. "Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen."

Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

dpa

Die britische Rockgruppe Radiohead hat sich mit einem neuen Song von ihrer kurzzeitigen Internetabstinenz zurückgemeldet. Nachdem der Netzauftritt der Band zwei Tage lang nicht zu erreichen war, erschien am Dienstag dann auf der Startseite ein animiertes Musikvideo mit dem Titel "Burn The Witch".

03.05.2016

Jan Böhmermann war mehrere Wochen abgetaucht. Nun äußert er sich erstmals zum Wirbel um sein Gedicht "Schmähkritik" ausführlich in einem Interview. Und auch zum Verhalten der Bundeskanzlerin.

03.05.2016
Kultur Neues Album „Wutfänger“ - Silly über die AfD, Hass und Flüchtlinge

Früher war Silly fast nur im Osten bekannt, das hat sich geändert. Seit zehn Jahren ist Anna Loos die Frontfrau der Band. Ein Gespräch über alte Zeiten, das neue Album und Pegida. „Wutfänger“ lautet der Titel der Platte, die in der neuen Konstellation entstand. Sie erscheint am Freitag. Die Band kommt am Samstag zu einer Autogrammstunde nach Potsdam.

04.05.2016
Anzeige