Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur David Hasselhoffs Freundin sagte erstmal nein
Nachrichten Kultur David Hasselhoffs Freundin sagte erstmal nein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 26.05.2015
David Hasselhoff und Hayley Roberts (2013). Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
London

Die High-Heels hat sie gegen schwarze flache Schuhe getauscht. Das Make-up ist immer noch - oder wieder - perfekt. Ann Sophie wirkt ein wenig betäubt, dabei gefasst, doch zutiefst irritiert.

25.05.2015

Das Wave-Gotik-Treffen hat rund 21 000 Fans aus aller Welt zu Pfingsten nach Leipzig gelockt. Insgesamt spielten 220 Bands an 50 Spielstätten. "Die Stimmung war sehr entspannt - so wie wir das von unseren Gästen gewohnt sind", sagte Festivalsprecher Cornelius Brach am Montag.

25.05.2015

Auma Obama, Halbschwester von US-Präsident Barack Obama, will die Sicht der Erwachsenen auf Kinder verändern, vor allem aber die Sicht der Kinder auf sich selbst.

25.05.2015
Anzeige