Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur David Schwimmer hilft Polizei bei Kriminalfall
Nachrichten Kultur David Schwimmer hilft Polizei bei Kriminalfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 27.05.2014
David Schwimmer konnte helfen. Foto: Stephane Reix
Anzeige
New York

Vor Schwimmers New Yorker Haus hatte es am Montag einen gewalttätigen Streit gegeben, bei dem ein Mann durch eine Glastür geflogen und schwer verletzt worden war, wie die "New York Post" meldete.

Einer der Männer flüchtete zwar, doch der Schauspieler lud die Polizisten zu sich nach Hause ein und präsentierte den erfreuten Ermittlern ein Überwachungsvideo.

dpa

Selbstbildnisse, Modelle, Badende: Das druckgrafische Schaffen des Künstlers Ernst Ludwig Kirchner (1880-1938) steht im Mittelpunkt einer Ausstellung im Bucerius Kunstforum in Hamburg.

27.05.2014

Moderatorin Nazan Eckes (38) ist im fünften Monat schwanger. "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte Eckes in einem Interview der Illustrierten "Bunte".

27.05.2014

Coldplay sind mit ihrem neuen Album auf Anhieb an der Spitze der Charts eingestiegen. "Ghost Stories" - das sechste Studioalbum der Briten um Frontmann Chris Martin - landete direkt auf Platz eins, wie GfK Entertainment am Dienstag in Baden-Baden mitteilte.

27.05.2014
Anzeige