Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
David Schwimmer hilft Polizei bei Kriminalfall

Leute David Schwimmer hilft Polizei bei Kriminalfall

Schauspieler David Schwimmer (47, "Friends") hat in seinem neuestem Film gar nicht mitgespielt, aber der Polizei bei der Klärung eines Kriminalfalls geholfen.

Voriger Artikel
Ernst Ludwig Kirchner: Meister der Druckgraphik
Nächster Artikel
"Lekker eten" und "lekker praten" mit dem König

David Schwimmer konnte helfen. Foto: Stephane Reix

New York. Vor Schwimmers New Yorker Haus hatte es am Montag einen gewalttätigen Streit gegeben, bei dem ein Mann durch eine Glastür geflogen und schwer verletzt worden war, wie die "New York Post" meldete.

Einer der Männer flüchtete zwar, doch der Schauspieler lud die Polizisten zu sich nach Hause ein und präsentierte den erfreuten Ermittlern ein Überwachungsvideo.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?